Über uns

Vor einiger Zeit wollte ich mir selbst eine Sonnenuhr aus Edelstahl kaufen, deshalb erkundigte ich mich in allen Geschäften und im Internet. Es geht nichts über eine schöne Gartendekoration, es sollte aber unbedingt ein Teil aus Edelstahl sein.

 

Ich habe auch eine Sonnenuhr gefunden, nur der Preis hat mich dazu gebracht, über ein Selbstbau nachzudenken. So habe ich einige Bücher über Konstruktion, Geschichte und Bau von Sonnenuhren gekauft und gelesen. Mit Hilfe eines CAD-Programms habe ich mir die erste Sonnenuhr konstruiert und gebaut.

 

Diese hat nicht nur mir gefallen und so habe ich mich entschlossen auch andere Typen zu konstruieren und zu bauen und diese auf dem Markt für jeden Geschmack und Geldbeutel anzubieten.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Hier finden Sie mich

Milos Krejcik
Ahornring 67
94342 Straßkirchen

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

+49 9424 90 33 34

 

oder schreiben Sie direkt an info@jiming.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© JIM Dekoration